Ruhe im Karton

Allgemein

Ruhig ist es hier geworden – und das bleibt es wohl. Es ist doch überraschend unmöglich, für das Bundesjustizministerium zu kommunizieren und zugleich Artikel zu schreiben. Die Texte wären entweder seicht oder stünden womöglich im Verdacht, wahlweise Verrat an meinem Arbeitgeber oder verdeckte Pressearbeit zu sein. Daher beschränke ich mich an dieser Stelle bis auf weiteres auf Eigenwerbung – denn manchmal bleibt Zeit für Vorträge, Moderationen und das Ausfüllen der dafür erforderlichen Nebentätigkeitsanträge. Eine Übersicht über bisherige Arbeiten finden Sie auf dieser Seite, Kontaktdaten im Impressum oder bei Xing.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s